Get the Flash Player to see this player.
Special

Gunnar Berndorff - Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

WEIHNACHTS-SPECIAL:Gunnar Berndorff, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht in Berlin und Autor des Fachbuchs ” Musikrecht “, beantwortet die Fragen der MusoTalk-Hörer. Aufgenommen mit dem Metric Halo Interface.

 

Downloads :

   Audiofile :  Öffnet externen Link in neuem FensterInterview als mp3

23.12.2006 - Musik-Business

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Lennie schrieb am 12.07.2010
    Sorry, aber der Interviewer ist nervig.
    Er lässt den Rechtsanwalt nicht ausprechen. Er spricht immer dazwischen, sodass wichtige Zusatz-Infos, die der Rechtsanwalt gerade machen wollte, unterbrochen wurden.
    Der Interviewer hätte sich eigentlich fast selbst interviewen können, denn er wusste ja bereits 80 % von dem was der Rechtsanwalt sagen wollte.

Weitere Videos