Get the Flash Player to see this player.
Special

Gunnar Berndorff - Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

WEIHNACHTS-SPECIAL:Gunnar Berndorff, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht in Berlin und Autor des Fachbuchs ” Musikrecht “, beantwortet die Fragen der MusoTalk-Hörer. Aufgenommen mit dem Metric Halo Interface.

 

Downloads :

   Audiofile :  Öffnet externen Link in neuem FensterInterview als mp3

23.12.2006 - Musik-Business

Dein Kommentar

  1. #1 Lennie schrieb am 12.07.2010
    Sorry, aber der Interviewer ist nervig.
    Er lässt den Rechtsanwalt nicht ausprechen. Er spricht immer dazwischen, sodass wichtige Zusatz-Infos, die der Rechtsanwalt gerade machen wollte, unterbrochen wurden.
    Der Interviewer hätte sich eigentlich fast selbst interviewen können, denn er wusste ja bereits 80 % von dem was der Rechtsanwalt sagen wollte.

Weitere Videos