Angezerrt

Guitar Jack 2 iOS Audio-Interface für Gitarristen

Ein Interface fürs iPad oder das iPhone muß robust aber auch kompakt sein. Das Guitar Jack 2, hat nicht nur einen Gitarren-Input, sondern auch einen Miniklinkenanschluß für ein Mikro und einen weiteren Kopfhörerausgang.

Das kleine schicke Interface läßt sich mit fast allen Audioprogrammen unter iOS einsetzen. Allerdings kann man nicht in allen Programmen den "low latency" Mode für kurze Verzögerungen aktivieren.

Wer Guitar Jack 2 mit Garageband nutzt, bekommt es mit hörbaren Verzögerungen zu tuen. Außerdem kann Garageband nicht auf 2 getrennten Spuren gleichzeitig aufnehmen, und der 2. Input ist dann nicht mehr so hilfreich.

Aber es gibt mehrere Softwarepaket, die die volle Guitar Jack 2 Unterstützung bieten. Guitar Tone ist kostenlos und bietet eine Menge Amp und Cabinet Emulationen.

Mehrspuraufnahmen mit Guitar Jack 2 unterstützen die Multitracker Apps FourTrack und Studio Track.

> Guitar Jack 2

Download > HD (~460MB) > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

17.09.2012 - Gitarre und Bass

Weitere Videos