Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Guitar Hero 3 rules!

In der Runde diese Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: Andrew Levine, Kai Schwirzke, Andre Dupke, Thilo Rex, Holger Steinbrink, Mark Ziebrath und Stefan Bahr. Unsere Themen:

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

09.10.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #6 Kevin schrieb am 10.10.2008
    Hieß es nichtmal, der VST Stammtisch heißt jetz Musotalk Stammtisch, da es ja nicht nur um VST Instrumente geht?

    Ist irgendwie nichtmehr so :P
  2. #5 Chris schrieb am 10.10.2008
    @Ernst Mosch !

    (-: kläre mich mal auf......
  3. #4 Ernst Mosch schrieb am 10.10.2008
    Das erklärt also die buggy Programme wie Cubase 4, etc. Besoffene Vertreter der Industrie.
  4. #3 Chris schrieb am 10.10.2008
    Danke für den Pro Tools Beitrag.
    Schade das unerwähnt geblieben ist, das jetzt auch die LE und MP User mehr Audio Kanäle in Pro Tools 8 zur Verfügung haben, auch denke ich das man die Mboxen doch gewaltig unterschätzt.
    Was müßte ich den für Logic bezahlen ? Und da ist noch nicht einmal ein AudioInterface dabei.
    Pro Tools 8 erreicht schon faßt die Features Liste von LogicPro8 !
    Vielleicht berichtet ihr einmal über Erfahrungen mit den LE und MP Versionen ?
    Auf den Steinberg Bericht freue ich mich schon.
    Das der Holger nur aufs Frauen aufreißen denkt ist mir schon klar, der alte Charmeur.....Muso Talk ist ein tolles Format, weiter so....
    chris
  5. #2 Dcat schrieb am 10.10.2008
    @nonEric: Warum forderst Du die Leute zum mitmachen auf wenn doch keine Fragen beantwortet werden :(? Na gut Soundkarten aber das war es....
  6. #1 Tischhupe schrieb am 10.10.2008
    Irgendwie habe ich heute den Eindruck gewonnen, dass ihr auf Messen usw nur des Essen wegen geht! ROTFL Ihr seid so verfressen!

Weitere Videos