Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Gforce Virtual String Machine VSM

Die besten Synthistring-Sounds in einem Plug-in mit Samples des Arp Omni, Polymoog, Oberheim Expander , Solina und mehr. Gforce haben wieder mal einen richtig fetten Sound an den Start gebracht. Unverzichtbar für den Sound der Siebziger und Achtziger von Kraftwerk bis Pink Floyd.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.gforcesoftware.com

23.11.2007 - Virtuelle Instrumente

Dein Kommentar

  1. #9 Zuschauer schrieb am 05.01.2013
    Hy Non Eric

    danke für den Rat, habe bei denen Angerufen und auch per Email gesprochen was aber immer noch nicht geht das er diesen Text was man in den Ortner verschieben muss nicht übernimmt und da weiss auch der vn Gforce nicht was das ist.

    wie hast du das gemacht???


    Gruß Zuschauer.
  2. #8 non eric schrieb am 05.01.2012
    Hi Zuschauer,
    geh doch mal auf die Webseite von GForce Software oder schick denen ne Mail, das sind Freunde von mir und super nett. Die helfen Dir gerne..
    Grüße
    Non Eric
  3. #7 Zuschauer schrieb am 05.01.2012
    Könntet Ihr ein Video machen wie man dies Installiert und in LOGIC oder in ein anderes Software Paket zum laufen bringt das wäre sehr schön.


    Danke nochmal.
  4. #6 Zuschauer schrieb am 01.06.2011
    Gibt es einen Deutschen support für diese software da ich sie leider nicht Installieren kann warum auch immer oder vielleicht mach ich ja was verkehrt. Aber was?????

    Bitte gibt mir eine Nachricht oder macht eine Video wie man diese Software installiert den das geht nicht so einfach. aber bitte mit Mac.


    mit freundlichen Grüßen

    euer Zuschauer.
  5. #5 Zuschauer schrieb am 07.05.2011
    Ich habe mir das Plugin gekauft kann es aber leider nicht ums verrecken nicht installieren. ich hab ein Macbook pro und hab die CD eingelegt habe mir auch von der internet seite die sachen heruntergeladen. hab es dann versucht zu installieren und er findet etwas nicht. habe aber alles so gemacht wie es das Programm verlangt. kann auch den Code nicht eintragen um es zu registrieren. WAS KANN ICH TUN???????

    Helft mir bitte den die Sounds sind der Hammer laut diesem Video.

    mit freundlichen Grüßen.

    Euer oft zusehender Zuschauer
  6. #4 Zuschauer schrieb am 13.03.2011
    Hab mir das Video angesehen. WO IST DAS ERHÄLTLICH?

    bei Thomann hab ich es nich gefunden!

    Auf der Seite gibt es auch kein BUY oder Warenkorb wer hat dieses teil???

    Bitte um kurze rückantwort.


    Gruß euer sehr oft video anschauender Zuschauer.
    1. #0 Nils schrieb am 13.03.2011
      http://www.gforcesoftware.com/ins_vsm.php
  7. #3 noneric schrieb am 27.06.2008
    Edirol PCR-1
  8. #2 Markus schrieb am 25.06.2008
    Kann mir jemand sagen welches Midi-Keyboard Eric benutzt? Sieht schön flach aus.
  9. #1 Bernd schrieb am 21.02.2008
    Habe eure Seite zufällig gefunden als ich nach Infos zu Gmedia VSM gesucht habe. Ich muss echt sagen, das ist seid langem mal wider das beste was ich im Netz gesehen habe. Gerade dieses Video (genau wie auch die anderen) lebt wirklich von der Frische und Spontaneität. Zum Beispiel sieht man in einem trockenen Demo-Video das mehrfach geprobt wurde nicht alle Details. Bei euch kann man ab 3m:38sec sehr schön die Feinheit sehen, daß man als Benutzer zum umschalten der Layers spontan lieber auf die große grüne Fläche klicke und nicht auf den schwarzen Button der erst nach der Aktivierung grün wird. Das ist zwar nicht schlimm, zeigt aber auch minimalste Schwächen der Oberfläche. Und zum Schluss natürlich noch der lockere aber nicht künstlich wirkende Dialog zwischen zwei Moderatoren. Der macht richtig Spaß beim zuschauen. Was ich vielleicht noch schön fände, wäre, wenn sich die Moderatoren am Anfang oder Ende mündlich oder schriftlich (durch kurz eingeblendete Banner) vorstellen würden.

    Gruss aus Aachen Bernd Schulz!

Weitere Videos