Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

GForce M-Tron Pro

Der Klassiker kehrt in der M-Tron Pro Version von GForce zurück. Neben den bekannten Features des Originals gibt es auch einige Neuerungen, die es u.a.  erlauben eigene Sounds zu kreieren.

 

Teil 1

     

00:00  
Intro & Einleitung                   

01:30   M-Tron Pro vs Mellotron



03:00   Presets



04:30
Neue Sounds & Features




Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1
Quicktime (960*540):Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1

 

Links : 

Opens external link in new windowGForce Software

24.10.2008 - Software

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #4 Stefan schrieb am 26.10.2008
    Ja, schöner kurzer Überblick, wenn man davon absieht, daß ich auch eine Produktgegenüberstellung/Erwähnung von den vorhandenen M-Tron-Emulationen vermisst habe.

    Aber IK Multimedia scheint bei Musotalk nicht zu existieren. Kein Amplitube, kein Sonic Synth, kein Sampletron, etc. Warum eigentlich? Sponsoring?

    Viele Grüße,
    Stefan
  2. #3 dulac schrieb am 24.10.2008
    super wie das hier vorwärts geht: noch 4 sendungen und prost :D
    wie wäre es mit einer zusätzlichen publikation mittwoch morgen. 3 mal musotalk wär doch nice ;)
  3. #2 Tischhupe schrieb am 24.10.2008
    Moin,
    echt nett, beim Frühstück das Video zu gucken. :-) Die Angaben der Minutenstände/Thema finde ich übrigens eine gute Idee. Gruß, Markus
  4. #1 Rolf Reudanik schrieb am 24.10.2008
    Hallo Non Eric, danke für deinen Bericht. Habe ich das richtig verstanden: M-Tron Pro ersetzt und ergänzt M-Tron komplett? Wie unterscheidet sich M-Tron Pro von IK - Sampletron? Ich glaubte in deinem Video ähnliche oder gar identische Sounds wie bei IK gehört zu haben. Kompliment, ihr seid superschnell, nicht einmal die derzeitige Produktübersicht von GForce oder von M-Audio enthält das neue M-Tron Pro.Ich freue mich schon auf weitere Videos. Gruß, Rolf

Weitere Videos