Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Galileo

Unsere Thema: die 24 Spurbänder grosser Hits im Netz, Was sind die Charts noch wert?, "Direct Note Access " und was erwarten wir sonst noch auf der Musikmesse 2008? Hobnox- noch ne Online Recording Plattform.

Ab Mittwoch 15 Uhr die Celemony Pressekonferenz hier LIVE (Testsendung). Wir enthüllen das neue revolutionäre Feature "Direct Note Access" für alle MusoTalk Zuschauer direkt von der Musikmesse 2008. Also "einschalten"!! Übertragung über yahoo.live!

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

07.03.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #4 designlabor schrieb am 10.03.2008
    Ich hab gehört das Clavia was neues vorstellen soll - vielleicht nen kompakteren NordWave oder was ganz neues... :)
  2. #3 non eric schrieb am 09.03.2008
    Eine Link gibt es nicht. Aber eine tolle Bit-torrent Suchmaschine>youtorrent.com..
    Grüsse
  3. #2 hilpers schrieb am 08.03.2008
    mich würden die spuren auch interessieren. ich gehe davon aus, dass es illegal ist, aber in einem rahmen, den ich für akzeptabel halte. (rote ampel mit rad überfahren um 3 uhr nachts :) )
  4. #1 Tino Schulz schrieb am 08.03.2008
    hi non...könnstest du mir bitte die einzelspure schicken? oder den link geben? oder is dat illegal?

Weitere Videos