Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Für eine Handvoll Laptop

In der Runde diese Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: T.O.M, Mark Ziebarth, Dirk Cervenka von Opens external link in new windowMusonik, Kai Schwirzke, und Andre von Opens external link in new windowhamburg-audio.de.

Die Themen :

30 Jahre Portastudio
Apple´s Glossy Laptop und Firewire 800
Das Samplemodeling Tenor Saxophon und Trumpet
V-Machine - Wer braucht das und warum?
FLASH - Die Zukunft der Musikproduktion?
Make.tv
AC/DC - Es geht auch ohne Totkompression und was können wir sonst noch von "Black Ice" lernen?

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

 

 

31.10.2008 - Stammtisch

Dein Kommentar

  1. #4 Quack schrieb am 02.11.2008
    Einer meiner wenigen Lieblingsseiten. Wollte das nur mal loswerden.

    Und die Podcasts weerden auch immer besser ^^
  2. #3 becks schrieb am 01.11.2008
    cool, die Stammtische werden deutlich unterhaltsamer :) Sehr schöner Pott :)
  3. #2 TBB schrieb am 01.11.2008
    Prost, Non Eric!
    ;-)

    Aber wer Appel Computer kauft, muß doch eigentlich besoffen sein, oder???
    :-)
  4. #1 Chris schrieb am 31.10.2008
    Ihr seid schon ne dufte Truppe, ich finds gut,das man beim zuhören auch mal lachen kann :) Danke für euer Engagement.

    Gruß Chris aus Potsdam

Weitere Videos