Get the Flash Player to see this player.
Special

Fuego El Diablo

In dieser Ausgabe von Track History geht um meine Produktion aus dem Jahr 1996. Produziert im ” Temple ” unter dem Tempelhofer Flughafen in Berlin. Der Remix wurde co-produziert von Chrislo Haas ( DAF, Öffnet externen Link in neuem FensterLiaisons Dangereuses > auf youtube.com ). Vocals von Rosario.

Wer Lust hat kann einen eigenen Remix von ” El Diablo ” produzieren. Die Samples des Tracks veröffentliche ich unter der Öffnet externen Link in neuem FensterCreative Commons Lizenz 2.0 ( kommerzielle Nutzung ausgeschlossen ).Öffnet externen Link in neuem Fenster >download ( 1.1 MB )

Ein aktuellen Remix aus dem Jahr 2003 von Non Eric vs Escalation ist Öffnet externen Link in neuem Fensterim iTunes Music Store erhältlich.

Das Lunatec Original und die Remixes zum kostenlosen Download > Öffnet externen Link in neuem Fensterhier

 

 

20.08.2006 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #5 noneric schrieb am 24.04.2012
    Hi Erniebert,
    leider sind die Samples beim Serverumzug "verloren" gegangen.
    Non Eric
  2. #4 erniebert schrieb am 23.04.2012
    Hallo Eric und Musotalk team.

    Bin aufmerksam geworden - Track Check - Luxor "Superstitious" 1994 Lunatec Records.

    - Was warn des noch zeiten als du (ERIC) im Riff Lamperheim(Mannhneim) aufgelegt hast damals war ich 16 jahre alt.

    Fuego El Diablo,Luxor - Superstitious Lunatec Records = Mehr Track CheckS - (TrackhistoryS).Danke euch allen.GÄNESEHAUT!!!

    P.S - Wie bekomme ich die Sampels - Fuego El Diablo - bekomme nur die meldung - http://alt.musotalk.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword"

    Danke MFG E&B

  3. #3 John G.G. Tucker schrieb am 30.11.2010
    Das war einfach ein genialer Sound! Samstag im Omen sag ich nur!

    Allerdings hättest Du, für die Leute, die den Track nicht kennen, auch mal den Hauptpart inkl. Gesang laufen lassen sollen! ;)
  4. #2 Synthfactory schrieb am 28.06.2010
    Hey Non, leider kann man die Samples und die Mixe nicht downloaden. Bin leider erst jetzt auf diesen Song gestossen. Nur als Frage, warum machst du eigentlich nicht mehr die Trackhistory.
  5. #1 Ben Santo schrieb am 18.10.2009
    Du hast den Track nicht 1996 produziert, sondern spätestens 1995 ;)
    Höre grad die Dag Clubnight vom 18.03.1995, in der er die Platte spielt..

    Gruss
    Ben

Weitere Videos