Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Fruity Loops Mac, Sequel 3 und weitere News der Woche - Podcast

Fruity Loops Mac was steckt dahinter?  Was ist eigentlich ein Einsteiger und wann ist ein Workshop nicht doch eine Produktpräsentation?

Download: Leitet Herunterladen der Datei einFruity Loops Mac, Sequel 3 und weitere News der Woche.mp3

Der Stammtisch rund ums Musik machen mit Öffnet externen Link in neuem FensterNon Eric und seinen Gästen:

Tom Wendt - Macht PR für die Propellerheads, Celemony und Kemper Digital. Passionierter Songwriter und Performer. Öffnet externen Link in neuem FensterSongs und Infos hier>

Tom Ammermann - Ist Öffnet externen Link in neuem Fenstermo-vision und in der 3 Dimension von Audio unterwegs.

Andre Dupke - Öffnet externen Link in neuem Fensterhamburg-audio.de - Spezialist für Audio PCs, Produzent und einer der Macher hinter dem neuen Nuklear Synthesizer.

Die News der Woche:

Öffnet externen Link in neuem FensterFruity Loops für den Mac - Ist das ein echtes Mac Programm oder doch nur eine Emulation? Die meisten Programme werden heute mit C++ programmiert und so muß nur das User-Interface portiert werden. Das Programm von Image Line benutzt aber einen “Wrapper”.

Öffnet externen Link in neuem FensterSteinberg Sequel 3 - Was meinen die Hersteller eigentlich, wenn sie “Einsteiger” sagen? Was macht eine Einsteiger-Version aus? Wie wichtig ist der beiliegende Content?

Öffnet externen Link in neuem FensterDie neuen Steinberg Audio Interfaces - Wie möchten Kunden angesprochen werden? Wie kommen die Promo -Video rüber?

Öffnet externen Link in neuem FensterPropellerheads Workshop Tour - Wann ist ein Workshop noch ein Workshop und wann schon eine Produkt-Demo? Wo bekommt man Praxis-Tipps?

..als das und mehr diskutieren wir wie immer kontrovers.





 

16.09.2011 - Talks und Interviews