Angecheckt

Fostex 6301B aktive Monitore

Die 6301B sind mein Tipp für alle, die eine kleine laute Abhörbox fürs Studio oder aber auch für unterwegs suchen.

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten

Die 6301B verfügen über einen sehr linearen Fequenzverlauf und mit etwas Erfahrung kann man damit tatsächlich auch ne Produktions professionell mixen.

Ich habe zwei meiner ersten Trance-Veröffentlichungen 1992, tatsächlich mit diesen Aktivmonitoren gemischt.

> Discdogs: Lobotomanicas und > Ruben Carrera - Sexuality

(die BMG/LOGIC Version wurde im Master Studio von Snap noch mal abgemischt) 

Die Fostex sind laut genug um sie als Monitorbox für Keyboards ect auch auf der Bühne einzusetzen. 

Das Produkt ist seit über 20 Jahre unverändert im Handel erhältlich.

> Fostex 6301B Analogue


Download: > HD  > medium >small

 

09.09.2013 - Hardware

Weitere Videos