Angecheckt

Eventide UltraChannel Plugin für Mac & PC

Der neue UltraChannel von Eventide ist ein vollständiger Kanalzug plus Delay und Micro Tuning Effekt.

Andreas´persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

Noch bis zum 8. Juli kostenlos, danach 250,- US Dollar:

> Eventide UltraChannel Angebot bis zum 8. Juli!!!

Eventide hat sich mit dem H 3000 und H 4000 einen Namen gemacht. Diese beiden Hardwaregeräte sind die Klassiker unter den Pitchshift-Prozessoren.

Auch im UltraChannel Plugin ist diese Technology eingebaut, zusammen mit einem vollständigen Channel-Strip inkl. De-Esser und Delay.

Andreas Balaskas > masterlab.de mastert in Berlin von Aggro bis Rosenberg.

Download >HD >medium  >small

16.06.2014 - Software

Dein Kommentar

  1. #25 Marco schrieb am 20.06.2014
    Access Code = unten auf Plugin FAQ klicken, schon steht die Nummer oben ;-)

    Bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt, aber beim zweiten mal. Wenn nicht mal händisch eintippen!

    Grüße
    Marco
  2. #24 Felsmann schrieb am 20.06.2014
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für diesen grandiosen Tipp. Das Eventide PlugIn funktioniert auf meinem PC astrein. Ohne solche entsprechenden Hinweise könnte es im Internet-Dschungel glatt untergehen - und das wäre wirklich schade. Herzliche Grüße, C. Felsmann
  3. #23 Dudel schrieb am 19.06.2014
    Kurzer Nachtrag:
    Man kann auch wenn mann man will, die Lizenz auf einen Ilok 1st oder 2nd gen überspielen und ist dann nicht mehr gezwungen online zu sein.
    Gruß

    p.s. vielleicht solltet ihr noch dazuschreiben wie man an den access code kommt. ohne den, bekommt ihr nämlich nichts....
  4. #22 Bernd Peters schrieb am 17.06.2014
    Die Lizenzierung über iLok hat bei mir leider auch nicht funktioniert!
  5. #21 gentler schrieb am 17.06.2014
    Vielen Dank für den Tipp, problemlose Installation, super Tool!
  6. #20 Andy prinz schrieb am 17.06.2014
    wo bekomm ich den Zugangscode?
  7. #19 Guido schrieb am 17.06.2014
    Hat alles prima geklappt - iLok Account erstellt, Ultra Channel heruntergeladen, alles aufm Stick kopiert, auf meinem Musikrechner installiert. Toll!
    Bis zum Start von Cubase. Das hätten die Eventide-Leute echt erwähnen können, dass man online sein muss um das Plugin nutzen zu können. Mein Musikrechner ist und bleibt offline...schade!
  8. #18 VirusTI82 schrieb am 17.06.2014
    Echt klasse von Euch uns diesen genialen Tipp mitzuteilen.
    Danke an Euch.
    Echt klasse das Plugin.
    Und erst Recht für Lau.


    Spitze!!!
    Und nochmal Danke.


    Make More Music...
  9. #17 Michael schrieb am 16.06.2014
    Hi,

    bin auf die Seite > Eventide UltraChannel Angebot bis zum 8. Juli!!!

    gegangen. Wo finde ich denn den Access Code?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    der Michael
  10. #16 david schrieb am 16.06.2014
    es ist für immer kostenlos
  11. #15 C.Koehler schrieb am 16.06.2014
    Ist das Plugin wenn ich es mir jetzt herunterlade, auf ewig kostenlos zu benutzen, oder ist das eine Art Trial-Version, die dann am 8.Juli nicht mehr funktioniert?
  12. #14 Rainer schrieb am 16.06.2014
    iLok.com wird ab heute 6. Juni 2013, um 18:00 PST bis morgen, 7.Juni für 24 Stunden nicht erreichbar sein. von Pro Tools Expert .....

    Also heute noch auf Fußball gucken konzentrieren und bis morgen ausharren...


  13. #13 Slashgad schrieb am 16.06.2014
    DANKE für den super aktuellen Tipp und den schnellen Überblick über das Plug-in!!!
  14. #12 Martin schrieb am 16.06.2014
    Ich hätte da mal noch ne frage. Ist das teil dauerhaft kostenlos oder müsste ich nach dem 8.7. dafür bezahlen damit ich es weiter nutzen kann? konnte das nicht richtig rausfinden.
    danke schon mal für die Antwort
    mfg
  15. #11 leisegold schrieb am 16.06.2014
    wo gibt es denn die Software - Code war kein Problem...
  16. #10 Hooray schrieb am 16.06.2014
    ilok.com geht nicht... Wie ist's bei Euch?
  17. #9 Phil schrieb am 16.06.2014
    Super Sache!!
    Und 1A cooles neues Lied von dir Non Eric, geht echt gut ins Ohr! Wo kommen immer diese coolen Vocals her?
  18. #8 Basti schrieb am 16.06.2014
    Irgendwie komme ich mit meinem Mac nicht auf ilok.com, um dort den benötigten Account anzulegen.
    Habt ihr das Problem auch ?
  19. #7 Jan schrieb am 16.06.2014
    Dieses Plugin ist weiß Gott nicht neu! Sondern ein 8 Jahre alter Oldie. Gab es bislang allerdings nur für PT TDM-Systeme.
  20. #6 Michael Spetcu schrieb am 16.06.2014
    Ich habe die Software instaliert aber kan bei den Plug-ins in Cubase 7 diesen Ultrachannel nicht finde um das Programm zu starten.Bitte um Hilfe!
  21. #5 Andreas schrieb am 16.06.2014
    Hallo,

    der letzte Satz verwirrte mich etwas...Ist das Plugin demnach nur noch bis 8.07 kostenfrei und danach muss man bezahlen, selbst wenn es wie bei mir schon eine Woche in Benutzung ist? Auf meinem ilok steht bei Lizenz expires nämlich "Never". Die Kiste ist der absolute Knaller.
  22. #4 Squidsonic schrieb am 16.06.2014
    Hat sonst noch jemand Probleme, ilok.com zu erreichen ?
    Geht weder direkt noch über den Lizenzmanager:(
  23. #3 Lothar Gliese schrieb am 16.06.2014
    Solche Tipps sind Goldwert!
  24. #2 Hannes schrieb am 16.06.2014
    Klasse Aktion von Eventide! Reibungslose Installation. Der bei "Access Code" abgefragte Code steht in der Beschreibung des folgenden Videos -> http://www.youtube.com/watch?v=M1Ozl0yqJ4U&hd=1

    Oder hier: 07D96411
  25. #1 bernardbabylon schrieb am 16.06.2014
    habe gleich mal probleme das teil zu bekommen: was ist access code in dem formular bei eventide ???? ich habe einen ilok account aber einen access code ? bitte helfen

Weitere Videos