Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Euphonix MC Control und MC Mix

  • Teil 1
  • Teil 2

Universeller Hardware Controller für Musik- und Standardprogramme auf dem Mac. Teil 1: Die Hardware, Installation und Konfiguration

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

 

LINKS:

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.euphonix.com/artist/products/mc_control/

 

08.09.2008 - Controller

Dein Kommentar

  1. #7 Andreas schrieb am 01.12.2008
    Tja das Video zeigt mir das Euphonix Konzept überzeugt gar nicht,

    Sieht nicht nur billig aus ist sicher auch schlimmstes CHINA Plastik und der Touch Screen scheint ja alles andere als komfortabel zu sein.

    Warum sollte man hier bereit sein 2.500 Euro auszugeben.
    Von Euphnix habe ich mehr als das erwartet, da ist m.A, nach der Piss Controler Alphatrack von Frontier ne richte Empfehlung.
  2. #6 pB schrieb am 22.09.2008
    http://thepiratebay.org/torrent/4164160/Killer_Queen_-_Multitrack_24_Track_Recording_(Audacity_files)
  3. #5 2ter Zuschauer schrieb am 20.09.2008
    ...und dann wird der Wert auf einen voreingestellten Preset-Wert eingestellt...

    Unglaublich... :)
  4. #4 Zuschauer schrieb am 20.09.2008
    Ich finde Videos, die Produkte aus der Nähe zeigen prinzipiell sehr gut. Man kann somit wirklich gut die Details erkennen.

    Aber was es mir wirklich SEHR schwer macht diese Seite öfters zu besuchen, ist der total bescheuerte Typ der andauernd vertrottelt labert. Seine deutschen Sätze sind 1A Bahnhofsqualität, und seine versuchten Englischen Fachausdrücke sind mörderisch peinlich.

    Ich meine, wenn jemand so nervös ist, dann sollte er lieber HINTER der Kamera stehen, anstatt die Zuseher zu beängstigen. Oder vielleicht einen Tele-Prompter einsetzen, um nicht eingekifft herumzustottern.

    Es würde mich wirklich freuen, wenn von dieser Seite eine Verbesserung käme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Zuschauer.
  5. #3 Tino Schulz schrieb am 20.09.2008
    Ich finde diese Einzelspuren für Bohemian Rhapsody nicht. Gibt es diese kostenlos, oder nur gegen Bezahlung? Kannst du mir bitte einnen Link schicken der mich weiterbringen würde?
    Danke...
  6. #2 non eric schrieb am 16.09.2008
    Einzelsuren hab ich leider keine für Dich. Allerdings könntest Du zu Testzwecken im Internet nach Einzelspuren grosser Hits suchen und damit über. Zum Beispiel sind Klassiker wie Bohemian Rapsody oder Superstition im Netz als \"mastertapes\" zu finden.
  7. #1 Tino Schulz schrieb am 13.09.2008
    Hi Non. Interessanter Controller...
    Für welches würdest du dich entscheiden? Eucon oder Mackie Control?

    Noch eine bitte:
    Könntest du mir bitte die Einzelspuren vom Schlagzeug des \"Musotalk\" Songes schicken?
    Keine Angst. Ich werde diese nicht in einem Song oder so verwenden! ;-)
    Ich suche zurzeit einzelspuren zum abmischen üben.
    Oder vielleicht hast du ja Einzelspuren eines anderen Songs.

    Wäre echt voll nett von dir.
    Der Tino...
    Email: tino-schulz2@arcor.de

Weitere Videos