Special

Eowave Magma Synthesizer

Der analoge Magma-Synthesizer orientiert sich an Vorbildern aus den Achtziger-Jahren und ist ein echtes Highlight für jeden Soundtüftler . Er besitzt einen integrierten Speicher und einen Step-Sequencer.

weitere Infos >>> Eowave Magma

21.03.2012 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #2 absorber schrieb am 21.03.2012
    schon als ich beim ersten rundgang-video die tollen mikrofon-verzerrungen gehört hab, dacht ich mir - oh gott, bitte nicht.
    ich hab mit mir selbst eine wette abgeschlossen, ob diese verzerrungen die ganzen messe-videos über von noneric ignoriert werden.
    bis jetzt siehts echt danach aus.
    manchmal denk ich, daß noneric seine welt immer verzerrt hört, und so nicht von clean oder angezerrt unterscheiden kann.
    es ist jedenfalls offensichtlich, daß es ihm egal ist, egal wie schlimm das verzerren und kratzen ist.
  2. #1 schnickbach schrieb am 21.03.2012
    super non eric, das du immer total übertrieben ins mikro brüllst bis es übersteuert.

Weitere Videos