Get the Flash Player to see this player.
Special

Ein Tonstudio entsteht - Schallschutz

Mit dem Berliner Akustik-Fachmann Karlheinz "Kalle" Stegmaier inspiziere ich die noch umbearbeiteten Räume des zukünftigen Tonstudios. Ich laße mir detailliert die Schallschutzproblematik und deren Lösungsmöglichkeiten erläutern. Die geplante Schallschutz-Tür, Raum in Raumkonstruktion und wie man Schimmel in der Konstruktion wirkungsvoll verhindert.
Nächste Woche geht es mit dem Thema Trockenbau weiter, pünktlich am Mittwoch um 6 Uhr.

Links: Öffnet externen Link in neuem Fenstermixingroom.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterjustmusic.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterstudioplan.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterhaake-akustikbau.de, Öffnet externen Link in neuem Fenstergreenacoustics.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterwell-e.de, Öffnet externen Link in neuem Fenstermey-goes-music.com

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 (Quicktime)

02.02.2011 - Talks und Interviews