Special

Ein neuer Just Music Shop entsteht im Elsnerhaus Berlin

Mitten in Berlin entsteht eines der größten Musikgeschäfte in Europa. Just Music zieht ins denkmalgeschützte Elsnerhaus, in der Nähe des Moritzplatz in Kreuzberg.

Lilli Stock erläutert mir an Hand des Grundriss und einiger 3 D Modelle die Konzeption und die Aufteilung im neuen Just Music Mega-Shop.

Besonders interessant ist die Eventetage, die leider noch nicht zu besichtigen war. Dort werden Konzerte, Workshops und weitere Events stattfinden.

Schön wird natürlich auch die Dachterrasse von der aus man dann den Moritzplatz wird überblicken können.

Lilli Stock > Just Music ist verantwortlich u.a. für Personal und Marketing.

Download > HD (~220MB) > medium (~ 80MB) > small iPhone, iPad (~ 70MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

07.05.2012 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #6 Tommy Tulip schrieb am 17.07.2012
    ....bedankt sich sehr herzlich für diese großartige, virtuelle Führung und hat sie, wie hier verlinkt angegeben, veröffentlicht auf seiner Website.
  2. #5 Jupp schrieb am 08.05.2012
    Die Frau sagt aber sehr gern "riesengroß"
  3. #4 Alex schrieb am 07.05.2012
    Mich würde noch interessieren ob denn die Geschäfte in der Pariser Straße und Kulturbrauerei weiterhin erhalten bleiben? Vor allem Kulturbrauerei. Das ist nur zwei Straßen von mir entfernt.
  4. #3 Saitenlage schrieb am 07.05.2012
    Sehr schön, nur 5 Minuten Fußweg für mich. Freut mich, dass Justmusic in diesen Standort investiert. Der Moritzplatz und die nähere Umgebung werden hoffentlich davon profitieren. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nur hinsichtlich des anvisierten Zeitplans skeptisch.
    Auch die Atmosphäre in einem solchen "Super-Musikerkaufhaus" kann ich mir momentan noch nicht (positiv) vorstellen, lasse mich aber gerne dann eines Besseren belehren.
  5. #2 Ramonster schrieb am 07.05.2012
    Shit,ich wohne in Bremen! Hier gibt es einen kleinen Musik-Produktiv Laden so groß wie eine Dönerbude (im Ernst)! Sonst nicht viel mehr...Werde aber bestimmt mal nach Berlin düsen.
  6. #1 Andy schrieb am 07.05.2012
    Woah, kann die Ladeneröffnung kaum erwarten... :-)

Weitere Videos