Get the Flash Player to see this player.
Special

E-MU Sp 1200 Special

Holger Schnabel, Andre Bura und Non Eric erläutern, wie sie nach hartem Ringen an ihre E-MU Sp 1200 kamen.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.emu.com

09.05.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #8 Daniel schrieb am 27.03.2011
    Sehr interessanter Beitrag! Vielen Dank dafür.
    Ich hoffe ja selbst eines Tages in den Genuss kommen zu dürfen...;)
  2. #7 Kevin schrieb am 18.05.2008
    Hmm, interessanter Beitrag, hätte mir aber besser gefallen, wenn man etwas mehr verstanden hätte und nicht ständig irgendwelches Pfeifen, irgendwelche Stimmen oder irgendein lautes Geräusch, welches ich nicht definieren kann :D Es rummst jedenfalls im Hintergrund als wenn jemand ganz viele SP1200-Maschinen in die Tonne kloppert.

    Liebe Grüße
  3. #6 moondust schrieb am 15.05.2008
    hallo
    zum vst stammtisch , muss ich folgendes sagen. war gerade vor einem wochenende bei einem bekannten der sampler sammelt. da haben wir sounds angehört, und ich hatte den eindruck das die sound besser als mein machfive klingen. vorallem weil die meisten der kisten noch einen alten analogen fiter haben. also ich kann euch voll verstehen mit euren sp 1200.
    gruss moondust
  4. #5 Chris schrieb am 10.05.2008
    http://www.rogerlinndesign.com/products/linndrum2/
  5. #4 becks schrieb am 09.05.2008
    Verdammt, jetzt bekomme ich langsam auch Lust auf so ne Kiste ,-) Wer leiht mir seine aus??? Für laaaange Zeit??? mmmhhh??? ^^
  6. #3 varta schrieb am 09.05.2008
    nuja, dann mach ich mal den jugendlichen, der mit groovegear auch ganz zufrieden ist...meine esx läuft schön wabbelig meiner monomachine hinterher...wozu den da noch einen shuffel eingebaut haben... nobody knows
  7. #2 Tischhupe schrieb am 09.05.2008
    Hihi,
    Mensch, das sind aber welche in ihre SP1200 verliebt! :-))) Klingt ja alles sehr abenteuerlich. Hoffentlich beschwert sich jetzt nicht wieder jemand über Kontentverschwendung! *fg*
  8. #1 tom schrieb am 09.05.2008
    viele grüsse nach \"nerdhausen\" :-)

Weitere Videos