Stammtisch

Die Top-News von der NAMM 2014

Sonicstate.com first look: > Nord A1 Synthesizer & > Moogs neuer Phatty

> Richard Devine Modul 

Bitwig kommt am 26. März 2014 zum Preis von 300€

> viel Neues von M-Audio
> Die Neuheiten von AKAI

Werbung:

> 10 % Rabatt auf alle Einkäufe im Waldorf Online Store, z.B. auf auf den Waldorf Largo für Mac und PC.

> Handheld Mic für iOS von IK Multimedia

> iPad Air Halterung von König&Meyer

Werbung:

> Steinberg Cubase iC Pro jetzt für IOS und Android

> MS 20 zum zusammenbauen?

Thomas Wendt > ictw.de macht Kommunikation für die MI Brance und ist selbst Singer/Songwriter.

Rolf Wöhrmann > temporubato ist Soft-&Hardware-Synthesizerentwickler u.a auch für Waldorf und Arturia.

Kai Schwirzke ist der Eismeister und Fachautor u.a. für das CT Magazin.

Download:  > medium >small   > audio only

23.01.2014 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #5 Oliver Marcus Steubing schrieb am 24.01.2014
    Hier die neusten Infos zu Waldorf's neuem Hardware Filter ' Waldorf 2-Pole ' ; Analoges Filter mit Tiefpass, Hochpass, Bandpass; Regler für Resonanz, Drive und Rectify; LFO & Hüllkurvenfolger zur Modulation; CV-Inputs für Cutoff, Hüllkurve & Gate. Bildlink unten.
    Hoffe es kommt noch Videomaterial die Tage, Danke :)

    http://postimg.org/image/o7o1nxf1n/
  2. #4 Dcat schrieb am 24.01.2014
    kann meinen Vorrednern nur zustimmen...lasst den Chat doch erstmal weg wenn er noch nicht moderierbar ist...erspart uns die geistigen Ergüsse
    einiger Tiefflieger hier...stattdessen richtet doch vorher ne Seite ein auf denen die Themen stehen und jeder seine Fragen stellen kann..nur ein Vorschlag...ansonsten wie immer Unterhaltsam ;)
  3. #3 JB schrieb am 24.01.2014
    Fand den Chat gestern größtenteils ziemlich dumm und infantil. Da wurde von einigen die unterste Schublade bedient und witzig war das überhaubt nicht. Homophob, sexistisch und Schulhof-Niveau. Was sind das für arme Würstchen, die da im Dunklen vor dem Bildschirm hocken und in ihrer Anonymität ihr zurück gebliebenes Ego austoben?
    Leider muss ich mir daher die Sendung heute nochmal ansehen. Am Besten, jemand macht den Chat Moderator und blockt diese Vögel! Was sagt ihr?
    Eines ist mir aber sehr positiv aufgefallen: Ohne zu schleimen, man konnte sehen, wie professionell Non Eric und co die Sendung gerettet haben und trotz ausbleibender Verbindung zu Tom einen Plan B parat hatten!
  4. #2 Jan schrieb am 24.01.2014
    @ basstronaut: Genau so sieht's aus. Der einzige Weg mit solchen Leuten umzugehen, ist ihnen die Aufmerksamkeit nicht zu geben, die sie offensichtlich so dringend zum Leben brauchen. War zwar noch nicht im Chat unterwegs, aber ich kann's mir vorstellen wie's da zugeht. Ist ja überall im Netz das Gleiche.

    Freue mich schon auf die heutige Sendung. Hoffentlich steht dann auch die Leitung nach Anaheim. ;)
  5. #1 Basstronaut schrieb am 24.01.2014
    Ahoi,
    ich hab mir die Sendung heute morgen nochmal angeschaut.
    Gestern war ich live im CHAT unterwegs, und total abgenervt von ein paar Vollpfosten und Dummschwätzern. Man kann die Sendung viel besser geniessen wenn man nicht in den Chat geht.
    AN ALLE DIE KONSTRUKTIV IM CHAT UNTERWEGS SIND :
    BITTE : IGNORIERT DIE VOLLPFOSTEN DIE NUR MÜLL SCHREIBEN. Gar nicht drauf reagieren, nix, zu 100% verhungern lassen.

Weitere Videos