Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Video Workshops, Sonstige
Sendung vom 22.05.2013

Die kleinen Tricks für den großen Ton - Videokurs

Gunnar Seitz

Gunnar Seitz ist Profi-Musiker, Dozent und spielt regelmäßig Live-Konzerte, u.a. mit seiner Band Gunnary.

Zur Website von Gunnar Seitz

9 teiliger Kurs für Fortgeschritte und Wiedereinsteiger von und mit Gunnar Seitz.

Der Kurs ist besonders auch für Wiedereinsteiger konzipiert. Einige Spieltechniken sind sicher dem ein oder anderen Veteranen noch gar nicht geläufig.

Gesamtlänge über 1 Stunde. HD Qualität

Vimeo on Demand > den kompletten Video-Workshop anschauen und downloaden!

Download 1. Lektion: > HD > small

1. Plektrumhaltung, A-Moll Pentatonik und Wechselschlag.
2. Mit Slides lässt sich die Tonqualität verbessern.
3. Legato spielen mit Hammer on und Pull offs.
4. Mit Bendings werden eure Soli ausdrucksstärker.
5. 4 Regeln die man beim Vibrato beachten muß.
6. Spieltechniken miteinander verbinden.
7. Für rasante Soli ist die Dynamik wichtig.
8. Motive bringen Struktur in ein Solo.
9. Mit der rechten Hand den Sound beeinflussen.

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.