Special

Die ersten Bilder von der Musikmesse 2013

Wir starten morgen ab 9 Uhr unseren Bericht von der Musikmesse 2013 in Frankfurt. Wir waren aber schon heute in der Halle 5.1 unterwegs und konnte bereits einige interessante Neuheiten entdecken.

Schon am Vormittag werden wir bei Steinberg vorbeischauen und einen Blick auf Wavelab 8 werfen. 

Auch bei Waldorf haben wir uns schon angemeldet um endlich den Waldorf Synths fürs iPad und auch den Pulse 2 bewundern zu können.

Novation hat die Basstation wieder aufgelegt und bei Softtube wird es für uns einen Hardware Mixer zu bestaunen geben.

Am Mittwoch um 18 Uhr machen wir unseren MusoTalk-Stammtisch am Stand von Comteq Halle 5.1 Stand E 50. Wer morgen die Messe besucht ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

09.04.2013 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #6 Tja schrieb am 10.04.2013
    Auf BitNix würde ich nichts geben. Wie bei Duke Nukem Forever. Epischer Flopp.
  2. #5 Uwenberger schrieb am 10.04.2013
    Kann mich meinem Vorgänger anschließen. Largo und PPG sind als 64bit Version längst überfällig.

    Uwnbrgr

  3. #4 carsten schrieb am 10.04.2013
    Ich bin auch sehr gepannt, der Channelstrip-Controller sieht ja nett aus. Auch der Raven MTX (ein 150 cm Ipad ist ja ganz nett, aber die Batterien wären mir zu schwer...) sieht klasse aus. Bei QonnexONE wird "Echtzeit ohne Kompromisse über das Internet" angekündigt, super, das such ich seit vielen Jahren für's online-shootern. Endlich verfügbar!
  4. #3 Klaas aus Marburg schrieb am 10.04.2013
    Alberner Vorbericht. Und den Eingang nicht zu filmen, also von draußen, widerspricht jeder Videojournalistenausbildung. Zu Beginn hätte ein landmark sign von Frankfurt stehen müssen, z.B. die Bankentürme oder die Alte Oper. Der Beitrag ist handwerklich ganz schlecht. Bitte besser machen.
  5. #2 Markus schrieb am 09.04.2013
    Wahnsinn, schon einen Tag vorm Start die ersten Bilder. Sogar mit Ton! Mach weiter so Non-Eric. Und hält die Messe gut durch!
  6. #1 Maggie schrieb am 09.04.2013
    Sieht ja richtig interessant aus dieses Jahr. Scheint auf jeden Fall interessanter zu werden als die Messe 2012. Bin mal auf die Neuerungen in DIVA gespannt,ob Waldorf den Largo und den PPG endlich als 64bit-Versionen bringen und ob Bitwig jetzt endlich mal die Katze aus dem Sack lässt und einiges zeigt, falls die auf der Messe vertreten sind.

Weitere Videos