Get the Flash Player to see this player.
Special

Der Wasp Synthesizer

Ich stelle meinen Electronic Dream Plant ” Wasp ” Synthesizer aus dem Jahr 1978 in diesesm “19 Zoll Gespräch “ausführlich vor. Die Emulation ” Da Hornet ” von DASH SIGNATURE ist ” Freeware ” und kann hier für PC VST und OS X AU und VST kostenlos heruntergeladen werden. ” Hornet ” heisst natürlich Hornisse und nicht Wespe wie im Video von mir behauptet. Weitere Links zum ” Wasp “:

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.synrise.de/docs/types/e/electronicdreamplant.htm

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.vintagesynth.com/index2.html

13.08.2006 - Vintage

Dein Kommentar

  1. #2 Tischhupe schrieb am 13.05.2008
    OK, ich nehm alles zurück! Doch nicht so schlecht wie es den Anschein hat. ;-)
  2. #1 Tischhupe schrieb am 13.05.2008
    Das Ding sieht nicht nur schräg aus, es klingt auch schräg. Musikalisch kaum einsetzbar, würde ich sagen. Was hat das Teil denn mal gekostet?

Weitere Videos