Get the Flash Player to see this player.
Special

Der Wasp Synthesizer

Ich stelle meinen Electronic Dream Plant ” Wasp ” Synthesizer aus dem Jahr 1978 in diesesm “19 Zoll Gespräch “ausführlich vor. Die Emulation ” Da Hornet ” von DASH SIGNATURE ist ” Freeware ” und kann hier für PC VST und OS X AU und VST kostenlos heruntergeladen werden. ” Hornet ” heisst natürlich Hornisse und nicht Wespe wie im Video von mir behauptet. Weitere Links zum ” Wasp “:

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.synrise.de/docs/types/e/electronicdreamplant.htm

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.vintagesynth.com/index2.html

13.08.2006 - Vintage

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #2 Tischhupe schrieb am 13.05.2008
    OK, ich nehm alles zurück! Doch nicht so schlecht wie es den Anschein hat. ;-)
  2. #1 Tischhupe schrieb am 13.05.2008
    Das Ding sieht nicht nur schräg aus, es klingt auch schräg. Musikalisch kaum einsetzbar, würde ich sagen. Was hat das Teil denn mal gekostet?

Weitere Videos