Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Der VST-Stammtisch vom 5.10.2006

Diesmal mit den Gästen : Mark Ziebarth (Loop Studios HH, Keys-Redakteur und Fachbuchautor), Alexander Buck (Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.veggie-records.de, Musiker und Community-Betreuer bei www.digitalmusician.net) und Holger Schnabel (Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.compusound.de, Specialist für Audio-Rechner).
Themen: Native Mixing mit Cubase,…
Logic und Pro Tools, Gefälschte Micros aus China, ist der Apple PRO ein Schnäppchen ?, DM User Meeting in Berlin, neue Homepage auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.homerecording.de, LIVE 6 ist online…und mehr.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

08.10.2006 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #1 oefm schrieb am 20.03.2009
    ich arrangiere immer in logic und exportiere alle spuren raus und öffne sie cubase wieder auf. in cubase ist der sound finde ich klarer . aber die leute von homerecording workshop sagen das man alles in logic auch ereichen kann witzig. macht doch mal eine video workshop über akkustische aufnahmen in logic pro 8 mit mixing guides.

Weitere Videos