Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Der kleine Dongle

In der Runde in diese Woche Opens internal link in current windowNon Eric und seine Gäste: Kai Schwirzke, Friedemann Tischmeyer, Dirk Cervenka, Andrew Levine (Blumlein Records) und Andre Dupke von Opens external link in new windowhamburg-audio.de.


Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk "LIVE!" am Mittwoch 2.September in Berlin

MusoTalk und Waldorf Music verlosen jeden Monat einen Waldorf LargoÖffnet internen Link im aktuellen Fenster > hier mitmachen!

Inhalt:

"Amazing Wonders" auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.myspace.com/daaren4music

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Pleasurize Music Foundation 

Apple Logic Studio 9


Downloads :

  Audiofile: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk 298 - Stammtisch - Der kleine Dongle.mp3

28.08.2009 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #7 Ernst Mosch schrieb am 31.08.2009
    Oh Mann, was für ein furztrockener Stammtisch diesmal. Die ellenlange Passage mit dem Tischmeyer war ja kaum auszuhalten!

    Man merkt, es wird deutlich schlechter, wenn TOM nicht dabei ist. Nein, ich bin weder Tom, noch ein Nachbar von ihm.
  2. #6 FreddyK schrieb am 29.08.2009
    Die Gitarre klingt teilweise verstimmt!
  3. #5 FreddyK schrieb am 29.08.2009
    Die Gitarre klingt teilweise verstimmt!
  4. #4 Chris schrieb am 28.08.2009
    Hier noch ein wirklich Audiophiles Video von Depeche Mode im Berliner Olympiastadion !

    Drum Processing mit Ableton Live !

    http://www.ableton.com/pages/artists/depeche_mode
  5. #3 Paul schrieb am 28.08.2009
    Schöner stammtisch!
    wollt fragen was mit den clubmusic produktion workshop ist?
    sollta ja schon mittwoch starten!
  6. #2 stef schrieb am 28.08.2009
    Logic 9 hat 256 Stufen für die Bildschirm-Fader. Probier es noch mal aus. Unter Bedienoberflächen hast Du 1024 Stufen als Standard für Deine Mackie Control (bis zu 9999 einstellbar).
    1. #0 non eric schrieb am 28.08.2009
      Hi Stef,
      jo das sind tatsächlich mehr als 128 Stufen !
      @ Christian,
      ja es gibt viele erfolgreiche Produktionen die in Logic gemixt wurden...aber z.B. "Confessions on a Dancefloor" ist sicher keine audiophile Produktion die ist so zusammengequetscht, dass es hörbar zerrt...
      Grüsse
      Non Eric
  7. #1 Christian Sieghart schrieb am 28.08.2009
    Zu den Major Updates : Ableton Live macht regelmäßig "kleine" Updates für ihre fantastische Software ! Also es gibt innerhalb einer großen Nummer mindestens 4-7 Updates.
    Zu Logic 9 : Die Diskussion über die Audio Engine ist doch total schwachsinnig, Logic klingt einfach fantastisch,
    immerhin reicht es ja schließlich auch für solche Acts wie Madonna, die das Confessions on a Dancefloor Album und die Live Umsetzung komplett aus Logic (wurde als Mixer benutzt,siehe Stuart Price Interview) gemacht hat.

    Des weiteren kommt heute das neue Snow Leopard OS raus, es wird bestimmt ein neues Logic Update geben, und dann sollte man weiter sehen.......

    Ist ja jetzt auch 64 Bit :-)

    Außerdem groovet Ableton immer noch am Besten !

Weitere Videos