Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Der hosenlose Tom

In der Runde in dieser Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: T.O.M, Dirk Cervenka, Kai Schwirzke, und Andre von Opens external link in new windowhamburg-audio.de.

 

Inhalt :
00:00 Songsmith
03:15 Opens external link in new windowSteinberg Ludwig-Tango
12:30 Opens external link in new windowMagix MusicMaker für MySpace
13:30 I-Tunes Kopierschutz
18:45 Netbooks
23:00 Artist related PlugIns
33:45 Opens external link in new windowMotu Volta
35:30 Mastering Aufruf

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

 

 

Sendet die Links auf eure Songs an : workshop@hamburg-audio.de

30.01.2009 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #8 sven schrieb am 09.02.2009
    Bitte keinen Videostammtisch. Ich finds so wies ist sehr gut. So kann man sich die Stammtische als MP3 runterladen und im Auto anhören.
  2. #7 tom schrieb am 02.02.2009
    @red - erwischt :-)
  3. #6 Tommy schrieb am 01.02.2009
    Also das Thema "Magix Musicmaker für Myspace" ist wirklich grandios abgehandelt :-D
  4. #5 RedWalks schrieb am 31.01.2009
    Pants down, Tom - netter Versuch zu testen, ob wir auch alle den Audio Now Cast mit Dir gehört haben...;-D

    Cya,Red !
  5. #4 tom schrieb am 30.01.2009
    yes, genau das ist video :-)

    "You are a wanker Vai"
    "That's what they say!"

  6. #3 Johnny schrieb am 30.01.2009
    Hallo!

    Ich sehe keinen Link dazu, deswegen hier das Steve Vai Video, von dem Tom wahrscheinlich sprach:
    http://www.youtube.com/watch?v=WrBLnB3ze5Y
    Danke für den Tipp!

    "You're a wanker, Vai."
  7. #2 sopor79 schrieb am 30.01.2009
    Hallo Muso(s)talker,

    ich bin aus Dresden und finde die "Ossisprüche" nicht weiter schlimm-sollte aber nicht übertrieben werden, denn von hier kommen auch einige Größen! (ich kenn einen, der ist 2,01m)...@Andre: in welchem Format soll der Song sein? Freu mich auf Antwort..LG Sopor
  8. #1 Chris schrieb am 30.01.2009
    Eins,Zwei,Drei, fertig ist der Bastard Track !

    Wie schauts denn mit dem Copyright aus ?

    Na,ja für Mash Ups schaue ich mir das Teil mal an....

    http://uk.youtube.com/watch?v=e1e_h1OJfS4&feature=related

Weitere Videos