Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Der hosenlose Tom

In der Runde in dieser Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: T.O.M, Dirk Cervenka, Kai Schwirzke, und Andre von Opens external link in new windowhamburg-audio.de.

 

Inhalt :
00:00 Songsmith
03:15 Opens external link in new windowSteinberg Ludwig-Tango
12:30 Opens external link in new windowMagix MusicMaker für MySpace
13:30 I-Tunes Kopierschutz
18:45 Netbooks
23:00 Artist related PlugIns
33:45 Opens external link in new windowMotu Volta
35:30 Mastering Aufruf

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

 

 

Sendet die Links auf eure Songs an : workshop@hamburg-audio.de

30.01.2009 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #8 sven schrieb am 09.02.2009
    Bitte keinen Videostammtisch. Ich finds so wies ist sehr gut. So kann man sich die Stammtische als MP3 runterladen und im Auto anhören.
  2. #7 tom schrieb am 02.02.2009
    @red - erwischt :-)
  3. #6 Tommy schrieb am 01.02.2009
    Also das Thema "Magix Musicmaker für Myspace" ist wirklich grandios abgehandelt :-D
  4. #5 RedWalks schrieb am 31.01.2009
    Pants down, Tom - netter Versuch zu testen, ob wir auch alle den Audio Now Cast mit Dir gehört haben...;-D

    Cya,Red !
  5. #4 tom schrieb am 30.01.2009
    yes, genau das ist video :-)

    "You are a wanker Vai"
    "That's what they say!"

  6. #3 Johnny schrieb am 30.01.2009
    Hallo!

    Ich sehe keinen Link dazu, deswegen hier das Steve Vai Video, von dem Tom wahrscheinlich sprach:
    http://www.youtube.com/watch?v=WrBLnB3ze5Y
    Danke für den Tipp!

    "You're a wanker, Vai."
  7. #2 sopor79 schrieb am 30.01.2009
    Hallo Muso(s)talker,

    ich bin aus Dresden und finde die "Ossisprüche" nicht weiter schlimm-sollte aber nicht übertrieben werden, denn von hier kommen auch einige Größen! (ich kenn einen, der ist 2,01m)...@Andre: in welchem Format soll der Song sein? Freu mich auf Antwort..LG Sopor
  8. #1 Chris schrieb am 30.01.2009
    Eins,Zwei,Drei, fertig ist der Bastard Track !

    Wie schauts denn mit dem Copyright aus ?

    Na,ja für Mash Ups schaue ich mir das Teil mal an....

    http://uk.youtube.com/watch?v=e1e_h1OJfS4&feature=related

Weitere Videos