Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Das verlorene Equipment

Neue Folge von ” Die Visionen des Produzenten N. “. Über Verlustängste im virtuellen Studio. Was es bedeutet wenn der virtuelle Lieblingssynth nicht mehr für ein neues Betriebsystem upgedatet wird !

 

Downloads :

   Audiofile :  Öffnet externen Link in neuem FensterVdPN als mp3

27.08.2006 - Video Workshops

Dein Kommentar

  1. #1 Sebastian schrieb am 13.05.2008
    Hi, mir ist das mit der Korg Legacey Collection passiert. Ich hab früher auf meinem Powerbook fast alles damit gemacht, nur war halt mein Rechner immer etwas zu lahm. Dann kamen endlich die erheblich schnelleren MacBooks - nur Korg hat seine PlugIns erstmal ewig nicht geupdatet. Als dann das ersehnte Update kam, war da auf einmal ein Dongel erforderlich!!! Die dümmste Idee der Welt :( Ein Dongel am Notebook geht echt garnicht - voll daneben. Also waren meine geliebten PlugIns, für die ich natürlich auch viel Geld bezahlt hatte weck... und ganz am Anfang war die Legacy Collection sau teuer! Danke Korg! Die sollten endlich begreifen, das immer mehr Produzenten auf Notebooks umsteigen, und da sind Dongel ein absolutes NoGo.

Weitere Videos