Get the Flash Player to see this player.
Special

Das Gitarrenduell Folge 2

  • Teil 1
  • Teil 2

Stefan Bahr zeigt uns wie er in seinem Studio nicht nur einen richtigen Amp spielt sondern diesen tatsächlich auch mit mehreren Micros im Aufnahmeraum aufnimmt. Meine Nachbarin ist nicht sehr tolerant, deshalb steht meine “Kiste” in der Küche und mach es wie Alex Buck, allerdings ohne Pedalkrücken dafür aber mit dem Orange Tiny Terror Röhrenamp. Alle Aufnahme bis auf die von T.O.M wurden mit dem Metric Halo Mobile I/O aufgenommen.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1 , Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 2

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.mhlabs.de

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.orangeamps.com

 

 

19.06.2007 - Sonstige