Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Dan Armstrong Gitarre AMG 100 BLD

  • Teil 1
  • Teil 2

Der Gitarrist Gunnar Seitz von der Band Gunnary war zu Gast im Berliner MusoTalk Studio und stellt die Dan Armstrong Gitarre AMG 100 BLD vor. Der Hals der Gitarre ist aus Ahorn, der Korpus aus Sumpfesche. Eine Besonderheit der Gitarre ist, dass das Pickup der AMG 100 BLD austauschbar ist.


Schüler, Studenten und Lehrer: Die Edu-Versionen aller wichtigen Musiksoftwarehersteller gibt es für MusoTalk-Zuschauer (bzw. Zuhörer) unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.unimall.de/musotalk jetzt noch günstiger!


Downloads:

  Quicktime (640*360) Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1, Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2


Links: Öffnet externen Link in neuem FensterGunnary @ MySpace, Öffnet externen Link in neuem FensterAlex Buck und das Original

07.12.2009 - Gitarre und Bass

Dein Kommentar

  1. #1 Flug schrieb am 22.12.2009
    ist eigentlich nen zimeliches geiles feature. nur find ich sieht die gitarre nicht gut aus. wär es ein besseres design dann wär sie für mich auf jedenf all ein kauf werd. aber ich bin überzeugt davon die tonabnhemer austauschen zu können. wahnsinns sache.

Weitere Videos