Special

Cymatic Audio uTrack-X32 Recorder

Auf der SAE Alumni 2015 hatte ich Gelegenheit mir von Ralf die neue Cymatic Karte für das X32 von Behringer zeigen zu lassen. 

Die Karte passt in den Slot des Behringer Pults und es kann direkt eine Festplatte angeschlossen werden. Genial ist auch der Record-Button auf der Front des Karteneinschubs. So kann man auch ohne App sofort aufnehmen. Dank Cache-Funktion hat der Recorder auch immer schon die letzten Minuten aufgezeichnet.

> Cymatic Audio uTrack X-32

Download > HD > medium > small

26.10.2015 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 zAr schrieb am 26.10.2015
    Und in welchem Format, Bitrate und KHz etc.. wird aufgenommen?
    Habe ich dann einzelne Spuren die ich nachträglich bearbeiten kann?

    Ein paar mehr Infos wären schon schön ;-)
  2. #1 ruhri schrieb am 26.10.2015
    Hallo,

    bei iTunes werden Eure podcasts zur Zeit wieder nicht aktualisiert...

    LG

Weitere Videos