Stammtisch

Cubase Pro 8.5 für wen lohnt sich das Update?

Achtung heute der letzte "Reallife Stammtisch" dieses Jahr in der Zyankali-Bar Berlin ab 20 Uhr.

> zyankali.de

Diese Woche haben wir im "MusoTalk-Stammtisch" nur ein Thema: Cubase.

Heute wurde die neue Version von Cubase Pro veröffentlicht. Was bietet die Versionsnummer 8.5 an wichtigen Neuheiten.

Ich konnte 2 Beta-Tester und ausgemachte Cubase-Experten in die Runde holen. 

Das neue VST Transit Feature hat aber auch Logic User Leslie neugrierig gemacht.

Die Cloud-Anbindung und der neue Retrologue Synth sind die Hauptfeatures des Updates.

Aber für Cubase-User sind sicher die vielen Detailbesserungen und Workflow-Enhancements noch wichtiger.

Insgesamt für unter 50,-€ ein No-Brainer-Update für Cubase Pro 8 User.

> Steinberg Cubase Pro 8.5

Kai Schwirzke ist Fachautor u.a. für das CT Magazin.

Leslie Alan > www.larecords.de ist Musiker und Produzent in Berlin.

Holger Steinbrink ist Gründer des Seminaranbieters > audio-workshop.de und zertifizierter Steinberg Trainer. Er arbeitet mit Cubase seit Version 1.0 auf dem ATARI.

03.12.2015 - Stammtisch