Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Cubase 4

  • Teil 1
  • Teil 2

SX ist tot es lebe Cubase. Ein erster Blick auf Cubase 4. Neue Instrumente, Instrument-Tracks, Sound Browser und das alles auch auf INTEL Macs.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1 , Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 2

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.steinberg.de

21.09.2006 - Software

Dein Kommentar

  1. #1 mario schrieb am 28.08.2008
    Schöner kleiner Test!

    Du warst doch auch mal aktiv bei Steinberg tätig! Ob der Sequenzer deiner Meinung nach nun \"Groovt\" oder Nicht ist einem Musiker doch \"sch.....egal\" Gute Songs entstehen doch so oder so aus der eigenen Idee des Grooves....Oder??

    Ich finde die Funktionalität sehr wichtig!! Cubase gibt dir alle Möglichkeiten , einen Top Song zu kreieren oder mit Nuendo im \"Post Production!\" Bereich tätig zu sein.

Weitere Videos