Stammtisch

Cubase 10, Controller, U-he Federhall, Fabfilter Q3

6.12. MusoTalk Stammtisch im Werk 9, stammtisch@musotalk.de

Mein wöchentlicher Podcast für Musiker, jede Woche am Donnerstag gibt es eine neue Folge.

Den Podcast könnt ihr auch als reine Audio Version hier runterladen oder im > iTunes Store abonnieren. 

mit:

> Benjamin Schwenen, Gitarrist, Songwriter und Produzent aus Berlin

Mark Ziebarth > advertunes Musikproduzent aus Hamburg

> Mika the Elephant ist Produzent und Schlagzeuger in Berlin

Themen:

> Cubase 10 Update

Fabfilter Q 3

> Schallplatten Tester!

> Kickstarter Ableton Looper

> VSTi Controller 

Download > HD > audio only

29.11.2018 - Stammtisch

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #4 PeterG schrieb vor 2 Wochen
    Hey, cooler talk mal wieder. Insbesondere die Controllerdiskussion interessiert mich stark. Unglaublich, da kommt Mika mit seinem Minicontroller und seiner selbst geschriebenen Software und haut das mal so eben raus nebenbei. Das ist DIE Lösung wenn das funktioniert! Bitte unbedingt weiter vertiefen, ich möchte auch sowas haben!
  2. #3 Hannes schrieb vor 2 Wochen
    Danke für die angenehme Sendung! Der Benjamin Schwenen ist ein begnadeter "Influencer", irgendwie glaub ich ihm immer alles. Diesmal gab's nix zu meckern beim Ton.
  3. #2 Andreas schrieb vor 2 Wochen
    Hallo! ja der vergleich Variaudio in Cubase vs. Melodyne, wäre sehr interessant!!

    LG Andreas
  4. #1 Andreas schrieb vor 2 Wochen
    Hallo! ja der vergleich Varioaudio in Cubase vs. Melodyne, wäre sehr interessant!!

    LG Andreas

Weitere Videos