Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Content Dschungel

Wir sprechen heute über Hedgefonds die in Vintagegitarren investieren wollen
, 8.5 GB kostenfreie Creative Commens Samples, Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://wiki.laptop.org/go/Sound_samples, Club Music Production Workshop,Opens external link in new windowhttp://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=37, und Fruity Loops 8 ist raus ! Opens external link in new windowhttp://www.flstudio.com/
Mit Holger Schnabel, T.O.M., Kai Schwirzke und Mark Ziebarth. Informationen zu den Gästen>hier.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

03.04.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #8 Nils schrieb am 08.11.2009
    Link gefixt.
  2. #7 Marco schrieb am 08.11.2009
    der Link funktioniert nicht .

    Gruß Marco
  3. #6 non eric schrieb am 11.04.2008
    das sind = http://www.twit.tv/ und
    http://nowcastnetwork.com/NowcastNetwork/nfblog/
    sowie:
    http://www.cczwei.de/
    Grüsse
  4. #5 Kanguru schrieb am 11.04.2008
    Bin durch das großartige Melodine Interview auf Musotalk aufmerksam geworden und nun großer Fan und aktiver VST Stammtischhörer. Vielen Dank und macht weiter so.

    @nonEric: Mich würde auch interessieren wie genau deine Lieblingspodcasts hießen.
  5. #4 becks schrieb am 05.04.2008
    schöner podcast - nonEric, wie hiess der zweite deiner lieblings-podcasts? CC2 und...... ?? kanns leider nicht ganz verstehen... Danke!!
  6. #3 RedWalks schrieb am 05.04.2008
    Erstmal Danke für den Pott, Leute !

    @TOM : Bitte zeig den Machopsycho Workshop hier demnächst, doch sehr informativ war der (in Köln jedenfalls) nicht. Also Niklas ist echt ein netter Typ und war unterhaltsam, aber der Infogehalt war gleich null. Einen Track aufzubauen auf einem gutem Drumgroove war mir vorher völlig unbekannt. ;-P Wirklich einziger guter Tip war nie zu quantisieren bzw. den Bass zum Drumtrack etwas Offbeat einzuspielen. Ein Vorschlag den er als langj. Bassist auf Reason übertragen hat. Falls Du von Pheads etwas von James Bernard oder Peff!!! , ja vor allem Kurt \"Peff\" Kuraski, in die Finger bekommen solltest - dann bitte UNBEDINGT zeigen !

    Cya,Red !
  7. #2 andré schrieb am 04.04.2008
    kann mich meinem vorgänger ausnahmslos anschließen.

    außerdem möchte ich noch für nen wöchentlichen stammtisch voten :)
    inhalt wirst du dafür bestimmt finden.

    gruß, andré
  8. #1 hilpers schrieb am 04.04.2008
    super podcast. sry dass ich nie was anderes schreibe, aber es is mir nichts anderes möglich. sehr humorvoll und informativ auch diesmal wieder. zur frage, wie oft musotalkepisoden :) ausgestrahlt werden sollen, kann ich als konsument nur sagen: so oft wie möglich!
    gruss
    hilp

Weitere Videos