Get the Flash Player to see this player.
Special

Club Music Production Workshop Folge 6

  • Teil 1
  • Teil 2

In Folge 6 des Club Music Production Workshops befasst sich Dominik de Leon mit Synthesizer Plugins. Dabei benutzt er die Öffnet externen Link in neuem FensterAnalog Factory, die Plugins Öffnet externen Link in neuem FensterMiniMonsta und Öffnet externen Link in neuem FensterOddity, und den Öffnet externen Link in neuem FensterWaldorf Largo (siehe: Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk Angecheckt: Waldorf Largo).

 

Wer sich bei Aufzeichnung von Filter- und Hüllkurvenveränderungen in Cubase noch nicht sicher ist, sollte sich den Öffnet externen Link in neuem FensterCubase-Praxis-Workshop mit Holger Steinbrink ansehen (mehrteilig, weitere Teile in der rechten Spalte beim Link).

 

Dominik ist bekannt durch seine Projekte 'DuMonde' bzw. 'JamX & De Leon', hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Musikbranche. Dabei hat er mit Top-Acts wie Talla 2XLC, Sash und Cosmic Gate zusammengearbeitet.

 

Weblinks:

Dominik de Leon: Öffnet externen Link in neuem Fensteraudio-workshop.deÖffnet externen Link in neuem Fensteraudio-senses.deÖffnet externen Link in neuem Fensterdeleon.de

 




Teil 1

 
Teil 2
01:00  
Arturia Analog Factory           00:00   GMedia Oddity
02:50   GMedia Minimonsta 02:30   Waldorf Largo
05:20Beispiel Song 

 

 Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Initiates file downloadTeil 1 , Initiates file downloadTeil 2

 


07.10.2009 - Video Workshops