Get the Flash Player to see this player.
Special

Cakewalk Sonar V-Studio 700 Console

Während der Musik Produktiv Musikmesse in Ibbenbürren hatte ich Gelegenheit Dirk Prior von Edirol zum Prototypen des VS 700 auszufragen.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.roland.com

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.sonarvstudio.com

 

 

12.11.2008 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #6 Mike schrieb am 08.01.2009
    Ich denke nicht das sich das als Komplettset sonderlich gut verkaufen wird. Die meisten haben sowohl einen Sequenzer als auch ein Audio Interface. Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis man alles seperat erwerben kann.
  2. #5 Andreas Eberhardt schrieb am 19.12.2008
    Danke für die guten Infos zum V700, scheint wirklich eines der wirklich genialen Produkte zu werden, etwas auf das man immer gewartet hat!

    Ich habe mich auch etwas näher mit dem Thema beschäftigt, Infos unter:
    http://www.buenasideas.de/archives/124
  3. #4 Ernst Mosch schrieb am 15.11.2008
    Encorder!
  4. #3 FrankL schrieb am 12.11.2008
    problematisch ist vermutlich eher, dass die meisten bereits einen Sequencer haben und nicht unbedingt so ein Komplettsystem brauchen.
  5. #2 Michael schrieb am 12.11.2008
    Danke für den Beitrag!

    Das ist aber nur für PC Nutzer interessant oder? Oder läuft das System auch auf Mac?
  6. #1 hilpers schrieb am 12.11.2008
    danke
    scheint ein richtig geschlossens system zu sein, wobei der mann nicht besonders clever agiert, soll heissen er lobt sein produkt zu oft selbst. er prahlt weniger mit fakten sagt einfach nur: "es is geil" - n bisschen billich :)
    nicht desto trotz:
    sieht sehr wertig aus und scheint eine grosse erleichterung und verschönerung bei der arbeit mit sonar darzustellen.
    arbeite selbst nur mit live und reaper, trotzdem läuft mir hier das wasser im munde zusammen, allerdings unerschwinglich für mich!
    gru´ß

Weitere Videos