Get the Flash Player to see this player.
Special

Brandt Brauer Frick

Daniel Coenen hat auf der "c/o pop" mit der Band "Brandt Brauer Frick" gesprochen und sie über ihre Arbeitsweise und die technische Ausstattung ausgefragt. Die Band besteht aus Daniel Brandt, Jan Brauer und Paul Frick", die sich selbst als "akustisches Technoprojekt" bezeichnen.

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterBrandt Brauer Frick @ MySpace

Download: Leitet Herunterladen der Datei einAusgefragt - Brandt Brauer Frick.m4v (QuickTime/H264)

13.09.2010 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #3 Michael WO schrieb am 08.10.2010
    mache mich mal auf die Suche nach nem Musikalischen beitrag der Jungs. Rein Konzeptionell ist das ka erstmal ne gute Idee.

    Rein vom Interview, muss ich persönlich sagen, wären das nicht die Kollegen mit denen man Abend an der HoBar noch ein Bierchen trinkt... Sind doch sehr Minimal!!!!
    Alleine die Pult belegung sagt schon alles... massig Kanäle, und nur 4 davon in benutzung...

    Das ist wie DJ`s die unbendingt den geilsten, besten, teuersten CD-Player brauchen, und dann nur Start/Stopp drücken...

    Aber genug gemotzt. gehe jetzt mal auf die Suche...
  2. #2 Knäuelchen schrieb am 13.09.2010
    Interessantes Interview. Wäre natürlich schön gewesen, auch etwas vom Konzert zu hören.

    p.s.

    Achtet bitte mal ab 6:02 auf den linken Musiker :D
  3. #1 Brein Ino schrieb am 13.09.2010
    Die Jungs haben Stil. Das gefällt mir. Sehr interessant. Den Look unbedingt beibehalten!

Weitere Videos