Get the Flash Player to see this player.
Special

Boris Salchow

  • Teil 1
  • Teil 2

Boris Salchow erfolgreicher Komponist deutscher Krimimusik (Balko, Wolf Revier ect) sowie von Werbemusik (Audi) machte sich auf in Hollywood sein Glück zu machen. Bereits im Januar 2007 führte ich in LA mit Ihm ein Interview (MusoTalk 55- Boris goes to Hollywood) über seine Erfahrungen in der Traumfabrik. Mittlerweile hat er erste Jobs an Land gezogen und unter anderem die Musik für ein PC Spiel komponiert.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

28.04.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #11 noneric schrieb am 13.12.2011
    Hi Boris,
    deine Fan verlangen nach dir! Vielleicht klappt es ja mal wieder :)
  2. #10 Synthfactory schrieb am 12.12.2011
    Der Hungerstreik geht immer noch weiter! Wann kommt den endlich wieder nen neues video mit ihm.
  3. #9 Roy schrieb am 15.04.2010
    Wir warten! Wir wollen Neues von Boris! Hungerstreik!
  4. #8 Peter Müller schrieb am 12.11.2009
    Hallo Non Eric,

    es ist ENDE des Jahres 2009, wie schauts aus mit Boris?

    Gruß

    Pit
  5. #7 Roy Kabel schrieb am 07.04.2009
    NonEric! Es ist Anfang des Jahres! Am Ende von Teil 4 ist dein Versprechen, dass du Boris wieder anrufen willst! Mit meiner Filmmusikkarriere gehts doch immer nur weiter, wenn hier ein Beitrag dazu erscheint ;-)
  6. #6 noneric schrieb am 30.04.2008
    am nächsten Montag!
  7. #5 Michael schrieb am 30.04.2008
    Wann geht es denn endlich weiter? :-D

    Welch Folter!! Harr Harr!

    *ungeduldigbin`*
  8. #4 hilpers schrieb am 28.04.2008
    Sehr cool er podcast. sehr interessant und eine interessante geschihcte. freue mich auf die 2 anderen parts. mach weiter so ..
    gruss
    hilp
  9. #3 Frank schrieb am 28.04.2008
    Boah, gerade wo es spannend wird hört er auf ...
  10. #2 Michael schrieb am 28.04.2008
    WOW! Danke für den Podcast!
    Sehr interessantes Thema und sehr interessanter Typ.
    Trifft genau meinen \"Nerv\".
    Kanns kaum erwarten bist Teil 3+4 on sind.
    BIG UP!!

    Danke für den Link @Tischhupe
  11. #1 Tischhupe schrieb am 28.04.2008
    Hier
    http://www.borissalchow.com/
    kann man übrigens Boris´ Musik hören, bzw auch die Bilder dazu.

Weitere Videos