Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

"Bitwig" und die News von der NAMM Show 2012

Download > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB), > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

Headline News > Bitwig, fordert LIVE heraus. Die Online-Coop-Funktionen über LAN und Web sind leider nur versprochen aber könnten die Killer Features werden. Wir bleiben dran.

> Keyboards für iPad, iPhone und Mac von Line 6.

> What´s that? Der Mini-Keyboard-Controller für Reason und Co.

> iPad als Teil eines Mixcontrollers von IK Multimedia für IOS. Aber was ist, wenn die Glasoberfläche des iPad auf der Bühne zu sehr spiegelt? Mit einem aktuellen Mac Book Pro ist das schon ein Problem.

> Die Zukunft des NI Traktors? DJ Controller mit Maschine Pads und großzügigem Display, oder sind das iPads?

> DAW fürs iPad mit VST Support. - Ist Auria eine vollwertige DAW fürs iPad? Immerhin mit VST Plugin-Support.

Holger Schnabel ist Musiker und ist Inhaber von Compusound.

Tom Wendt unser Mann auf der NAMM. Er ist Musiker und macht PR unter anderem für Celemony und die Propellerheads.

Tom Ammermann >mo-vision.de entwickelt 3 D sound Software und betreibt das Luna Studio in Hamburg.

18.01.2012 - Talks und Interviews