Special

Behringer D analoger Synth first look mit Timo von ask audio

Der Behringer D ist ein ambitioner LowCost Kone des Minimoog Modell D. Passt ins Euro Rack ist, dadurch aber auch ein bischen klein geraten. Kann aber auch ein Vorteil sein, wenn eben wenig Platz zur Verfügung steht im Homestudio. Wurde gleich danach eingepackt. Klang ziemlich druckvoll.

 

 

22.04.2017 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 dave schrieb am 24.04.2017
    oh man die gute behringer qualität kommt wieder durch -.- ich hoffe die teile sind wirklich trotzdem zu gebrauchen, quasi dass die potis halten und nicht knaxen, rauschen, springen oder sogar ihren geist aufgeben.. wenn das ding jetzt nicht durch normalen benutzen kaput geht und für einen kleinen preis, dann wär das eine nette anschafung,
  2. #1 DaSa schrieb am 23.04.2017
    Cooles Teil - das Ding wird ein Verkaufsschlager werden, denke ich.

    Hat für meine Begriffe übrigens geanu die richtige Größe.
    Bin mal gespannt, wie das Ding klingt und was er kostet.

    Werden wir bestimmt noch viel davon hören.

    Mein Interess ist jedenfalls geweckt und das passiert selten.....

    Grüße ,
    DaSa

Weitere Videos