Angecheckt

AVID ProTools S 3 Eucon Control Surface & Audio-Interface

Die AVID S3 ist ein Eucon-Controller mit eingebautem Audio-Interface. Er verfügt über 16 Fader und über ein 4*6 Audio-Interface.

Über die Netzwerk-Verbindung wird auch das Audio-Interface angesteuert.

Über den Core-Audio Treiber ist sind die Audio Ein-und Ausgänge dann in allen kompatibelen Appikationen unter Mac OSX verfügbar.

> AVID ProTools S3

Lars Kischkel > AVID Audio Solutions Specialist

Download > HD >medium >small 

03.11.2014 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #3 Turbomusikant schrieb am 03.11.2014
    Non Eric hat sich auf die Zunge gebissen? Da nehme ich das mit dem kraftvoll zubeißen mal schnell zurück.
  2. #2 wavemaker schrieb am 03.11.2014
    Um es kurz zu machen. Tolles Produkt aber völlig überteuert und nicht die richtigen Schnittstellen. Für Homerecorder und so manchen Semi-Pro sicherlich nicht oder zu wenig geeignet. Ich hoffe es kommt mal was echt bezahlbares auf den Markt.
  3. #1 Sascha schrieb am 03.11.2014
    Ich weiß nicht so recht ob 4k für so ein Interface unbedingt gerechtfertigt sind.
    Zum einen verfügt das Gerät weder über genügend Analoge In/Out, noch über Digitale In/Out (MADI oder ADAT). Für mich und andere Leute, die mit externen Geräte arbeiten, wäre das Interface, mangels genügend In/Out, unbrauchbar.

Weitere Videos