Special

AVID Creation Tour 2013 in Berlin

Wir hatten Gelegenheit beim Start der AVID Creation Tour 2013 in Berlin vorbeizuschauen. Das Angebot der Producer-Vorträge war ähnlich  hochkarätig wie schon auf der letzten Tour 2010. 

Man hatte unter anderem Gelegenheit bei Michael Ilbert einiges über seine Mischung des letzten Travis Albums zu erfahren.

Neben Audio ist aber auch Video auf der Tour vertreten. Es gibt Workshops rund um den neuen Media Composer.

Zum ersten Mal überhaupt wurde hier das neue multifunktionale S3L System gezeigt. Allerdings noch als Vorserienmodel.

Die lockere Atmosphäre im Ritter Butzke in Berlin Kreuzberg und das schöne Wetter verliehen der Veranstaltungen ein besonderes Flair.

Wer kann sollte noch einen der weiteren Termine besuchen.

Stuttgart, 13. Juni, Wagenhallen
Wien, 20. Juni, Elysium (mit anschließender Party!)
Köln, 18. Juli, Halle Tor 2

weitere Infos: > AVID Creation Tour 2013

Download: > HD > medium >small

10.06.2013 - Event Reports