Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Event Reports, Sonstige, Kategorie-Feature
Sendung vom 01.03.2010

AVID Creation Tour 2010

Die ganze Bandbreite der Musik- und Videolösungen von AVID. Vorgestellt  in Workshops, Masterclasses und einer Ausstellung mit Partnerfirmen in der Berliner Kulturbrauerei.

Erfolgreiche Pro-Tools User wie Marek Pompetski (Sido, Sarah Conner), Alex Silva (Grönemeyer), Jakob Hellner (Rammstein) zeigen wie sie mit Digidesign Produkten arbeiten.

In der angeschlossenen Ausstellungen zeigen Celemony, Sonnox, Sony und weitere Firmen ihre Lösungen für Pro Tools. Ausserdem gab es reichlich Gelegenheit Hard-und Software, wie zum Beispiel das neue Eleven Rack, auszuprobieren.

Auf unserer Micro-Site zur Music Creation aus dem Jahr 2008 haben wir die Workshops von Peter Weihe, Martin Hass (Moses P., Sabrina Setlur, Glashaus) und Marek Pompetzki (Sido, Sarah Conner) in voller Länge ins Netz gestellt.

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.musiccreationtour.de

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1(Quicktime/H264)

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#4 Felix schrieb am 05.03.2010 13:27 answer
hey,

wann kommen denn noch mehr videos von der avid creation tour?
#2 Pfau Thomas schrieb am 02.03.2010 00:27 answer
AALLSSOO
Ich war in München .
1stens es hat spass gemacht.
2tens sie waren höflich.
3tens sie gaben auch 2 Bier aus .
#1 Marco C. schrieb am 01.03.2010 23:15 answer
Seit dem Ihr auf LongTail - Video umgestiegen seid habe ich meißtens Probleme die Videos zu starten.
#3 Nils schrieb am 02.03.2010 12:43 answer homepage
Hi Marco, unter welchem Betriebssystem und welchem Browser in welcher Version tritt der Abspielfehler denn auf ?
#5 Marco C. schrieb am 05.03.2010 17:56 answer
Hallo Nils,
entschuldige die verspätete Antwort.
Ich kann Dir nicht genau sagen warum, aber jetzt konnte ich das Video abspielen. Manchmal geht es und manchmal nicht. Ich benutze Windows XP Service Pack 3 und als Browser "Firefox 3.6" inkl. einiger add ons.
#6 Nils schrieb am 05.03.2010 19:56 answer homepage
Danke, wir sind dem Fehler bereits auf der Spur. Sollte hoffentlich heute Nacht noch behoben sein.