Special

Auf der Musikmesse 2015 stellt Universal Audio neue Apollo Interfaces vor.

Die ohne hin schon gutklingenden Apollos hat Universal Audio tatsächlich noch besser gemacht. Auf dem Messestand in Halle 5 erfahre ich weitere Details.

> Universal Audio Apollo

17.04.2015 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #2 Andy Prinz schrieb am 19.04.2015
    Auch ich kann genau wie Marco schon erwähnt hat 100% das UAD empfehlen,
    arbeite jeden Tag damit und man bekommt ein richtiges Arbeitstier und der Preis ist auch in Ordnung. die Wandler dürften ja jetzt noch besser sein wie der Vorgänger hierbei ein Test wäre super.

    LG Andy
  2. #1 Marco K. schrieb am 17.04.2015
    Ich nutze ein UAD Apollo Quad Interface und kann absolut bestätigen, dass es das höchste der Oberklasse ist.
    Hatte noch nie einen Absturz und es funktioniert alles bestens. UAD eben.
    Weiterempfehlung zu 100%

Weitere Videos