Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Event Reports, Firmenportraits, Kategorie-Feature, Best of MusoTalk (Event Reports)
Sendung vom 04.11.2006

Audio-workshop.de - Tag der offen Tuer

Wir waren am 15.10. vor Ort in Waldorf beim Tag der offenen Tür von audio-workshop.de. Holger Steinbrink führt uns durch die Räumlichkeiten und zeigt was einen vor Ort bei den Seminaren erwartet. Ausserdem grüsst Greindahl, Macher der Chartshow auf homerecording.de alle MusoTalk Hörer. Das Videointerview wurde mit dem DM-Link Plug in via Internet und Logic aufgezeichnet.Kostenloser Download auf www.digitalmusician.net.
Dieser Podcast wurde produziert mit Unterstützung von SM Pro Audio. www.smproaudio.d

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)       

 : 

Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.audio-workshop.de

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#1 Franz-otto Friesecke schrieb am 17.06.2009 21:11 answer
ich bin begeistert von den videos von Holger Steinbrink . hier wird einem das in deutscher sprache, lol, vermittelt, das man es auch begreift. bin selber seit 20 j. musiker und hier wird einem das richtig erklärt... super...

habe cubase 5 und mr816csx, meinen mischer 02rv2 habe ich in die ecke gestellt, kann alles cubase,

grüsse von franz