Appgecheckt

ATC SCM 25 Studio Monitore Lautsprecher - Test

ATC SCM 25: Meine persönliche Wertung: 5 von 5 Sternen.

Eine guten Mix kann man nur unter guten Abhörbedingungen erstellen. Auch wenn Recording-Equipment immer günstiger wird, gilt das auch für Studio Monitore?

Ich habe einige Paare unter 1000 € gehört und war wenig überzeugt. 

Die ATC SCM 25 bewegen sich preislich in deutlich höheren Dimensionen? Aber kann man das auch hören?

Andre´Studio in Malaga verfügt über eine gute Akustik. Mein erster Eindruck war nicht so überzeugend. 

Mit der eigenen Referenz-CD hatte ich aber mehr Erfolg. Auch im direkten Vergleich mit dem Tannoy Speakern.

Demnächst gibt es hier mehr Infos zum Studio > dmc-studios.com

Andre Dupke >hamburg-audio.de produziert in Malaga und steckt hinter dem Nuclear VSTi Synthesizer.

Download > HD (~77MB) > medium (~ 28MB) > small iPhone, iPad (~ 24MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

11.06.2012 - Hardware

Weitere Videos