Special

Astra Keyboard für FL Studio - Musikmesse 2017

Ein angepasstes Keyboard gibt es nicht nur für ProTools und Logic sondern auch für FL Studio.

logickeyboard.com/shop/fl-studio-1109c1.html

Download > HD > medium > small

 

 

07.04.2017 - Special

Dein Kommentar

  1. #4 Philip schrieb vor 6 Tagen
    @Witali Hallo, das ist mir auch aufgefallen, aber die hier im Video präsentierte FL Studio Tastatur soll ja eben keine "programmierbare Tastatur" sein, sondern die bei FL Studio voreingestellten Funktionsbefehle auf der Tastatur lediglich mit passenden Symbolen sichtbar machen. Daher mein Vergleich mit diesen Aufklebern.

    Eine qualitativ gute Tastatur, die professionell bedruckt und programmierbar ist (wie du anscheinend meinst), kann natürlich für manche Nutzer auch der ersehnte Segen sein!
  2. #3 Witali schrieb vor 1 Woche
    Hallo Philip, hier hast du den Michael völlig falsch verstanden. Gemeint war eigentlich eine für dich maßgeschneiderte reine Hardware Tastatur ohne Aufkleber ( gedruckte und bedruckte Tasten ).

    Hier hab ich für Interessenten den Link
    http://www.wasdkeyboards.com/index.php/

    Was Aufkleber angeht die habe ich auch ausprobiert und bei intensiverem Arbeiten halten sie nicht besonders lange.
  3. #2 Philip schrieb vor 2 Wochen
    Hallo Michael, wenn dein Kommentar durch die Überprüfung gegangen ist, denke ich nicht, dass er nachträglich entfernt wird.

    Also es gibt ja bereits schon seit Ewigkeiten Tastaturen für Logic, Avid, Cubase und sogar Magix Video Deluxe. Für Schulungsräume ok oder für einen Rechner, an dem man hauptsächlich mit einer Software arbeitet. Was aber bei mir auch nie der Fall ist und bei FL Studio gab es sowas bisher noch nie und wird auch nur eine kleine Gruppe User erreichen, die sich einen individuellen Desktop zusammensuchen und eventuell fürs Gaming sowieso eine andere Tastatur nehmen wollen. Aber die Aufkleber sind wiederum so eine Sache. Je nach Qualität und Preis (Editortasten und Co.). Ich würde mir damit jedenfalls keine hochwertige Tastatur zukleben.
  4. #1 Michael schrieb vor 2 Wochen
    Das Braucht kein Mensch!!!

    Hier ein Tipp von mir: Es gibt Firmen die spezielle Tastaturen herstellen. Programmierbare Tastaturen. Diese kann man dann selber beschriften. Die Tasten können auch so angeordnet werden wie man möchte (natürlich nur im entsprechenden raster der Tastaturgröße). Es sind sogar mehrere Layer programmierbar (eine Taste hat mehrere Funtionen)

    Mich würde es nicht wundern wenn dieser Kommentar sehr schnell verschwindet :-)

Weitere Videos