Special

Arturia Vox Continental V

Arturia zeigt mir eine neue virtuelle Orgel, modeliert nach der legendären Vox Orgel. Allerdings ist die Software noch in der Entwicklung.

> Arturia Vox Continental V

 

 

13.03.2014 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 Pfau Thomas schrieb am 18.03.2014
    Und wie klingt diese Vox Orgel das währe ja eine Transistor Orgel .
    Kann man diese Orgel. als Effect ala NI B4 II Orgel einbinden ?
  2. #2 Matthias schrieb am 13.03.2014
    Hallo Non Eric,
    ich bin Fan von Deiner /Eurer geilen und immer informativen Reihe - vor Allem ist für mich als zwar Profimusiker aber eben in der Freizeit Synth - schrauber...;-) immer das gut verständliche ganz toll.
    Hat denn Arturia den Spark2 mit dabei????
    Ich warte gaanz sehnsüchtig auf das Upgrade vom Spark auf Spark2.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen
    Matthias
  3. #1 e-pleasure schrieb am 13.03.2014
    Hallo NonErci,

    könntest Du vielleicht noch bei Focusrite vorbei, das iTrack Dock wäre doch interessant.

Weitere Videos