Special

Arturia Keylab 88 & Minibrute SE

Ein neues Masterkeyboard mit vielen Knöpfen und Reglern vor allem aber mit 88 gewichteten Tasten.

> Arturia Keylab 88

> Arturia Minibrute SE

 

 

13.03.2014 - Hardware

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Perry Walczok schrieb am 13.03.2014
    Ja im großen Ganzen sind sie ja ganz nett und bieten einen super Klang.
    Aber ich bin gespannt, wann Aruria endlich seinen Support verbessert und vor allem deutsche Handbücher anbietet. Mir würde ja die PDF-Variante ausreichen. Dann würde ich mich vielleicht wieder Richtung Arturia orientieren. Ein Lob an Tomeso, Sie haben mir gehplfen als ich das KeyLab25 ausprobiert habe. Ich musste das Instrument aufgrund von Mängeln wieder zurückschicken.