Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Arturia Jupiter 8 V

Der Arturia Jupiter 8V emuliert den Synthiklassiker Jupiter 8 von Roland. Wir nah kommt die Kopie an das Original heran und kommt echtes 80er Feeling auf ? Ich eifere meinen Helden Human League nach und hab gleich mal 2 Sounds selbst programmiert. Eine Demoversion kann man hier herunterladen und sich selber schlau machen. Viel Spass.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

04.05.2007 - Software

Dein Kommentar

  1. #8 Carsten schrieb am 09.09.2010
    Habe gestern die Version 2 bekommen.
    Leider kann ich keine Userpatches saven, sämtliche Tasten, die in meiner DAW(Studio One) als shortkeys definiert sind, reagieren beim Namen eingeben im Jupiter "Save patch as"Menü nicht. Im Standalone klapp das wunderbar....

    Somit ist der Jupiter 8V für mich nicht nutzbar, zumindest nicht als Plugin.

    Im Arturia Forum nichts dergleichen gefunden und eine Antwort auf ein Support Ticket steht noch aus...
  2. #7 noneric schrieb am 16.04.2009
    Edirol PCR 1
  3. #6 Kai schrieb am 16.04.2009
    Hi, ich würde gerne wissen welches 25-Midi Keybord du auf dem dem Tisch hast? Schön klein und flach.

    Thx
  4. #5 Synthfactory schrieb am 08.03.2009
    Kanns du nicht auch diese Demo zum download
    bereit stellen.
  5. #4 Rick schrieb am 27.10.2008
    Hehe Hammeroutfit! :p
    ...und \"Korg\" als captcha-bild
    da kann ich nicht wiederstehen einen Kommentar zu schreiben.
    scheint doch ganz nett zu sein das teil,
    schade das di presets wie es scheint tatsächlich etwas \"saftlos\" klingen...
  6. #3 mario schrieb am 27.08.2008
    Ich finde, es war ein guter Test!

    Ich habe mich über darüber geärgert, mein Geld für die Software auszugeben. Ein sehr CPU - fressendes Plug In!! Obwohl der Moog Modular V2 den ich habe noch mehr kann .....Dies betrifft leider auch die CPU Belastung. Aber der ist vom Sound so gut, dass ich nicht darauf verzichten möchte!!
  7. #2 Mark schrieb am 04.08.2008
    Hallo, der Test an sich ist ja schon Okay und auch interessant das man mal ein paar Sounds hören kann. Was mir allderdings zumindest als Hinweis gefehlt hat, war das Stichwort CPU-Hunger des Jupiter 8V, der nämlich nicht von schlechten Eltern ist.

    MfG
    Mark
  8. #1 Holger schrieb am 26.01.2008
    Das Outfit ist der Hammer ;-)

Weitere Videos