Special

Antelope Eclipse 384 und Atomic Master Clock

Antelope stellen uns unter anderem ihre Atomic Master Clock vor bei dem euer Sync immer stabil bleiben wird. Im Mastering und Produktionsbereich ist diese Technik essentiell. Auch Andreas Balaskas war am Stand der Jungs vor Ort.

Mehr zu der High End Mastering Technik >>> Antelope

27.03.2012 - Kategorie-Feature

Dein Kommentar

  1. #1 Richie schrieb am 27.03.2012
    Bestimmt ein großartiges Produkt mit einer wirklich großartigen Optik, die auch bestimmt das Bedürfnis vieler Produzenten/Mastering-Profis befriedigen dürfte.
    Was ich mich nur frage: Wenn man beispielsweise eine akustische Gitarre aufnimmt und dann über den AD/DA Wandler in den PC schieben möchte, wäre es da nicht sinnvoller, eher strenger auf das Timing des Gitarristen zu achten als sich ein solches High-End-Gerät zu kaufen. Denn die Timing-Abweichungen eines "schlechten" Gitarristen werden sich doch garantiert um ein Vielfaches stärker bemerkbar machen als die Timing-Ungenauigkeiten des Wandlers?!

Weitere Videos