Special

Angelbird SSD Platten für Musiker Musikmesse 2013

Schnelle Platten braucht der Musiker besonders wenn er wie ich ein Retina Mac Book mit zu kleiner SSD gekauft hat.

Die Ding sind verdammt schnell und es gibt sogar eine Doppel-SSD für noch mehr schnellen Speicher.

Hersteller-Informationen:

> Hersteller Link

12.04.2013 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 P.B. schrieb am 15.04.2013
    Bez. Thunderbolt. Es haben nur sehr wenige Rechner einen TB Anschluss. Die LaCie habe ich selber mal getestet und bin dort via TB und USB3 auf meinem MacBook Pro nur auf ca. 280MB/s gekommen. Also auf beiden Anschlüssen der gleiche speed.
  2. #2 coffeeholic schrieb am 15.04.2013
    Im übrigen gibt es auch eine Möglichkeit eine größere SSD in sein Retina nachträglich einzubauen: http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/Aura_Pro_Retina_2012
  3. #1 R.K. schrieb am 12.04.2013
    Von LaCie gibts im AppleStore eine externe 256er SSD mit USB3.0 und v.a. mit Thunderbolt-Anschluss. Der Anschluss über Thunderbolt sollte performance-technisch doch eigentlich noch mehr rausholen können, USB 3.0 ist also doch schon irgendwie ein Flaschenhals?!

Weitere Videos