Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Talks und Interviews, Hardware, Vintage, Event Reports, Kategorie-Feature, Musikmesse 2012
Sendung vom 23.03.2012

Analogschätze auf der Musikmesse 2012

Non Eric

Non Eric arbeitete bei Steinberg mit an Cubase 1.0 ST, war mit SNAP im Studio und ist Gründer des Trance Labels Lunatec.

Am Stand vom Synthesizermagazin gab es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight für alle Vintage-Freunde. Ausgestellt wurden alte analoge Synthesizer aller Art. Vor Ort waren unter anderen der Yamaha DX10 und der Korg MS-20.

 

Synthesizer Magazin >>> http://www.synmag.de/

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#2 Jochen schrieb am 31.01.2013 09:05 answer homepage
> Eine wahre Schatzkammer für Vintage-Freunde gab es am
> Stand vom Synthesizer Magazin.
Es heißt DES Synthesizer MagazinS! Bitte ändern.
#1 Markus Bullmann schrieb am 23.03.2012 10:37 answer
Clipping vom feinsten.